Leitbild des Hebammenzentrum Riesa - S. Drechsler

 

Im Mittelpunkt meines Hebammenzentrums stehen Frauen mit ihren Familien, die ich in der Schwangerschaft, im Wochenbett und bis zum Ende der Stillzeit  vertrauensvoll begleite.

 

Eine kompetente Beratung ist für meine Betreuung Voraussetzung, deshalb bilde ich mich stetig qualifiziert fort uhd erarbeite eigene Qualitätsstandards im Qualitätszirkel..

 

Um die bestmögliche Begleitung zu erreichen, ist mir eine gute und enge Zusammenarbeit mit anderen betreuenden Institutionen sehr wichtig.

 

Ich führe meine Praxis wirtschaftlich und erweitere mein Arbeitsspektrum kontinuierlich.

 

Mit meiner Arbeit fördere ich einen guten Start ins Leben und leiste einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für ein friedliches Miteinander.

Datenschutzerklärung